Home mein Berater Beratungsablauf Kontakt Impressum Haftungsausschluss & Datenschutz

Finanzberatung einmal anders: verständliche Lösungsansätze, umfassende Beratung, faires Miteinander - eben so, wie es sein sollte. Testen Sie uns und vereinbaren Sie einen kostenlosen Termin für ein Erstgespräch!

SachversicherungenSachversicherungen
GesundheitsabsicherungGesundheitsabsicherung
VorsorgeVorsorge & Arbeitskraft
GeldanlageGeldanlage & Investments
FinanzierungFinanzierung
HonorarberatungHonorarberatung

Gerne senden wir unseren Newsletter und informieren Sie über aktuelle Veränderungen rund um die Themen Vorsorge, Absicherung, Geldanlage und Finanzierung.

Anmeldung unter:


Haben Sie noch Fragen?
rufen Sie uns an:



oder

senden Sie uns eine E-Mail:



oder
nutzen Sie die weiteren
Kontakt




Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Mein Name ist Jürgen Beisler und ich arbeite mit meiner Firma, der GayConsult Finanzberatung, als selbstständiger Versicherungsmakler, Finanzanlagen- und Darlehensvermittler. Von München-Unterhaching aus betreuen mein Team und ich unsere Kunden deutschlandweit in allen Bereichen rund um die Themen Versicherungen, Vorsorge, Geldanlage und Finanzierungen. Dabei orientieren wir uns stets an deren Bedürfnissen, Zielen und Wünschen.

Die Probleme, mit denen man oftmals auf Kundenseite konfrontiert wird, habe ich selbst erlebt: Als ich meine erste Stelle nach dem Studium angetreten habe, suchte ich nach einem Finanzberater. Es musste jemand sein, der mir sympathisch ist, zu dem ich Vertrauen aufbauen konnte und der natürlich fachlich kompetent ist. Nachdem ich diese Person endlich gefunden hatte, ging es dann darum, die für mich passenden Produkte zu erhalten. Ich muss zugeben, es war nicht ganz einfach!

In meinem Freundeskreis, der zu großen Teilen aus der Community stammt, bekam ich zudem immer wieder die Probleme und Hindernisse mit, die meine Freunde mit der Gesellschaft, mit Behörden oder auch Versicherungsunternehmen hatten. Was mir damals besonders aufgefallen ist, war der Umstand, dass Homosexuelle in vielen Bereichen mit deutlich mehr Schwierigkeiten zu tun hatten: Überall wurden meine Freunde aus der Community benachteiligt und mussten „härter kämpfen“, um eine optimale Absicherung mit den gleichen Bedingungen zu erhalten.

Glücklicherweise hat sich in den letzten Jahren einiges verbessert, doch gibt es auch heute noch Bereiche, bei denen man etwas mehr aufpassen muss. Und deshalb ist es sinnvoll, sich an einen Spezialisten zu wenden!

Durch ein Interview für die Zeitschrift "Du&Ich" bekam ich die tolle Chance, meinen Bekanntheitsgrad in der Szene deutlich zu steigern, sodass der Anteil meiner Community-Kunden stetig gewachsen ist. Von da an bis zum Ende dieser Zeitschrift hatte ich dort eine eigene Kolumne, in der ich über die verschiedensten Themen aus meiner Branche, speziell abgestimmt auf die Belange von Homosexuellen, geschrieben habe.

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen sowie meiner zahlreichen Kontakte aus verschiedensten Bereichen kann ich sowohl branchenspezifische als auch persönliche Belange meiner Kunden nachvollziehen und auf sie eingehen. Denn nur wer seine Kunden versteht, kann sie auch optimal beraten!

Gerne stehen wir auch Ihnen mit unserem Wissen und unseren Erfahrungen als Berater zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach unverbindlich an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Es lohnt sich!

Jürgen Beisler - Versicherungsmakler

Finden Sie uns auf...